post@otto-bauckhage.de   +49 2357 / 9091 - 0

Qualitätsmanagement

START / Leistungen/ Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Permanente Höchstleistung spiegelt sich vor allem in der Qualität der Produkte wieder. Dabei erlauben wir uns keine Kompromisse. Unsere Prozesse sind darauf optimiert, permanent die höchstmögliche Güte und Qualität unserer Fertigung zu gewährleisten. Nicht von 08:00 Uhr bis 15:00 Uhr, sondern permanent, 365 Tage im Jahr.

Die Null-Fehler-Strategie hat bei uns oberste Priorität und findet daher erfolgreich und uneingeschränkt Anwendung innerhalb unserer gesamten Prozesskette. Individuellen Vereinbarungen von Qualitätszielen stehen wir offen gegenüber. Bitte suchen Sie diesbezüglich das Gespräch mit uns.

Unser fundiertes Qualitätsmanagementsystem ist elementarer Bestandteil bei der Herstellung von Präzisionsstanzteilen. Um dieses dauerhaft und reproduzierbar gewährleisten zu können, ist unser Unternehmen zertifiziert.


Logistik

© 2018 Otto Bauckhage GmbH & Co. KG